Preview Mode Links will not work in preview mode

Gunnar Kaiser auf KaiserTV


Aug 15, 2022

Die Idee, dass die Finanz- und politischen Eliten der Welt eine globale Regierung anstreben, wird in den Mainstream- und Establishment-Medien schon lange als "Verschwörungstheorie" bezeichnet. Doch der Anfang einer globalen Regierung existieren bereits, und er nennt sich Council for Inclusive Capitalism - auf deutsch: "Rat für integrativen Kapitalismus".

Es ist eine Machtstruktur, die jede politische Vertretung, jede Kontrolle und jede Beteiligung der Wähler umgeht. Gemacht von Konzernen und Geldeliten für Konzerne und Geldeliten. Das sind Wirtschaftskonglomerate, die einseitig und zentralisiert Entscheidungen für unsere Gesellschaft treffen. Und da die großen Unternehmen so tun, als seien sie von der Regierung getrennt und nicht Partner der Regierung, können sie behaupten, dass sie tun dürfen, was sie wollen.

Dieser Beitrag von Brandon Smith wurde zuerst auf folgender Seite veröffentlicht: https://alt-market.us/what-is-the-council-for-inclusive-capitalism-its-the-new-world-order/

Gelesen von: Dide Sterling