Preview Mode Links will not work in preview mode

Gunnar Kaiser auf KaiserTV


Oct 10, 2021

"Ich weiß manchmal auch nicht, wo vorne und hinten ist, aber ich laufe den Weg entlang, und während ich laufe, bildet er sich Stück für Stück", sagt Björn Groß über sein momentanes Leben als Schweizer Widerstandskämpfer.

 

Neben einer Alm sitzen wir auf den Strohballen und unterhalten uns über analogen, dezentralen Zusammenhalt, Standhaftigkeit, sowie das Gemeinde- und Bürgerwesen - ein großer Teil der Genetik der Schweizer, wie Björn sagt. Wir sprechen auch über das kommende Maßnahmen-Referendum im November, über Mut und Machertum und die große Frage der Zukunft: "Wie wollen wir leben?"

 

Björn Groß ist Unternehmensberater, Wirtschaftsjurist, freier Dozent und Widerstandskämpfer. https://www.clconsultancy.ch/