Preview Mode Links will not work in preview mode

Gunnar Kaiser auf KaiserTV


Jun 15, 2022

"Das Greeny-Pojekt ist ein erster Schritt in eine positive Richtung, in der wir uns erinnern, wer wir einmal waren als Menschheit, nämlich: autark, selbstbestimmt, unabhängig", sagt Christoph Kaiser. Mit ihm sitze ich in der GreenyGARDEN Manufaktur in Suhr und spreche über dieses ganz besondere "vertical gardening" System. 

Greeny sei nicht bloß die Gemüseproduktion für zuhause, sondern kann viel mehr, so Kaiser. Ein Wachstumsapparat der Firme könne 60 Quadratmeter Garten ersetzen und 250 Kilogramm Gemüse pro Jahr produzieren – in drei bis sechsfacher Geschwindigkeit und auf der Fläche eines Kleiderständers. Anpflanzen lässt sich alles, was über der Erde wächst. Im KaiserTV-Interview sprechen wir über die Vision der Firma Greeny, die Art der Herstellung sowie über Finanzierungsmöglichkeiten, die es bald auch wirklich jedem ermöglichen können, sein eigenes Obst und Gemüse im Haus zu haben.

Weitere Informationen über Greeny+ : https://bit.ly/3NQLkzW