Preview Mode Links will not work in preview mode

Gunnar Kaiser auf KaiserTV


Jul 26, 2021

Schriftsteller, Lehrer und Youtuber, wie verträgt sich das ?
Anders als bei einem Buch, welches man zunächst erwerben muss, ist der Zugang zu Inhalten im Internet unmittelbar und somit "einfacher". Vielleicht liest deswegen niemand mehr Bücher.
Und warum kennt eigentlich niemand mehr einen Youtuber aus dem 18. Jahrhundert ?
Über dieses Thema und viele andere Dinge habe ich mit dem "Deframing Channel" gesprochen.

 

Der DEFRAMING CHANNEL legt es darauf an die empfindlichen Themen anzusprechen, unbequeme Fragen zu stellen und Gedanken zu formulieren, welche auf subversive Weise die Ziele der klassischen Konditionierung durch Werbung, Rundfunk, Film und Fernsehen, die Ziele machtausübender Manipulatoren zu vereiteln suchen.
Er liefert eine Firewall gegen Spaltung, Fehlidentifikation, Verstrickungen auf Nebenkriegsschauplätzen und stärkt die eigene Souveränität und Unabhängigkeit in Bezug auf kolportierte Nachrichten des Main- und Sidestreams. Die einzige Frage ist: „Bewegst du dich oder nicht?“
(spaceboydreamlab.de/podcast)