Preview Mode Links will not work in preview mode

Gunnar Kaiser auf KaiserTV


Jun 13, 2022

Christian Rosenberg ist Vater zweier Kinder und Pastor der Gemeinde Licht und Leben in Hamburg. 

Vor 5 Jahren wurden bei ihm unheilbare Krankheiten attestiert. Für seine Krankheiten gibt es keine Therapien, weil die Krankheiten sehr selten und deshalb unerforscht sind. 

Er hat auf ein Wunder von Gott vertraut. Heute geht ihm sehr gut, auch wenn er noch bisweilen Schmerzen hat. Dass er gehen und Gitarre spielen kann, ist medizinisch gesehen unerklärlich. Der behandelnde Arzt meinte zu ihm, er müsse wohl einen sehr guten Draht nach "oben" haben. 


Christian Rosenberg geht davon aus, dass Gott Krankheiten zulässt, um uns zu uns selbst zu bringen. Er hat aufgrund seiner eigenen Krankheiten und Erfahrungen mit Ärzten und Kliniken ein großes Netzwerk für erkrankte Krebspatienten aufgebaut.