Preview Mode Links will not work in preview mode

Gunnar Kaiser auf KaiserTV


Oct 8, 2021

In dieser Folge von "Wie geht es dir damit?" spreche ich mit Roman, 48 Jahre alt, Vater einer 12 jährigen Tochter und arbeitslos. Seinen Job verlor er durch die pandemiebedingten Maßnahmen. Vergeblich versucht Roman in vielen Aspekten der Maßnahmen eine Logik zu finden, erzählt er mir. Sollte die Zukunft weiterhin "dunkel" um Deutschland stehen, so phantasiert auch er schon über einen Notfallplan.

 

Die Lageberichte des Formats "Wie geht es dir damit?" sind Momentaufnahmen. Geführt und aufgezeichnet wurde dieses Gespräch bereits vor einigen Monaten. Bestimmte Bedingungen können sich also bereits verändert haben.

 

Noch mehr Philosophie, echte Bildung und Vernetzung mit Denkern wie Raphael Bonelli, Milosz Matuschek, Jochen Kirchhoff, Matthias Burchardt, Gunnar Kaiser und vielen anderen gibt es im SYMPOSIUM: http://www.symposium.ws

 

Meine Arbeit unterstützen könnt ihr hier: https://kaisertv.de/spenden/