Preview Mode Links will not work in preview mode

Gunnar Kaiser auf KaiserTV


Sep 28, 2021

Martin ist noch nicht geimpft. Freiwillig zieht er eine Impfung auch nicht in Betracht. Die Sorge ist also groß vor dem wachsenden Druck der Regierung, denn von seinem Job hängt, wie für uns alle, sein Gehalt ab. Und die Brötchen, wie er sagt, zahlen sich nicht mit Luft und Liebe.

 

Für ihn ist es prinzipiell falsch, einen so hohen Druck auf die Bürger auszuüben und die Impfung als alleinige Lösung anzubieten. Informationen werden dem Anschein nach nicht klar kommuniziert. Der breiten Massen werden nur ganz bestimmte Dinge erzählt und andere, wie beispielsweise Impfschäden, vorenthalten.

 

Noch mehr Philosophie, echte Bildung und Vernetzung mit Denkern wie Raphael Bonelli, Milosz Matuschek, Jochen Kirchhoff, Matthias Burchardt, Gunnar Kaiser und vielen anderen gibt es im SYMPOSIUM: http://www.symposium.ws

 

Meine Arbeit unterstützen könnt ihr hier: https://kaisertv.de/spenden/