Preview Mode Links will not work in preview mode

Gunnar Kaiser auf KaiserTV


May 3, 2022

Zwei Jahre nach den "zwei Wochen zur Verlangsamung der Ausbreitung" scheint das Leben zu einer Art Normalität zurückgekehrt zu sein. Doch eine fanatische Sekte predigt weiterhin das Evangelium vom COVID-Unheil, in der Hoffnung, dass irgendeine neue Variante oder ein Anstieg von Krankenhausaufenthalten sie wieder dazu ermächtigen wird, das Leben ihrer Nachbarn zu diktieren und alle, die anderer Meinung sind, zum Schweigen zu bringen.

Die Wahrheit ist der einzige Maßstab, mit dem die Macht zur Rechenschaft gezogen werden kann; eine gemeinsame Akzeptanz der Realität ist daher von grundlegender Bedeutung für eine demokratische Regierungsführung. Dieser Prozess wird weder schnell noch einfach sein. Für die Reaktion auf COVID-19 muss aber Gerechtigkeit geübt werden. Solange das nicht der Fall ist, werden wir keine Demokratie haben. Die Lesung, gesprochen von Robert Meier (https://www.speaker-search.de/sprecher/robert-meier/), wurde zuerst auf der Seite des Brownstone Institute veröffentlicht: https://brownstone.org/articles/we-need-truth-and-justice/